Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.10.06 von Christiane Freikamp - Ist ja langweilig - ich beurteile, glaub ich, alles genauso wie Kathrin. Aber war auch ein toller Abend, und wir hatten super viel Spass. Und ich freu mich auf den nächsten Krimi Total Abend - wann immer der sein mag. :)

* Funkenschlag (Neuauflage ´04)

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 19.07.04 von Christiane Freikamp - Tolle Neuauflage! Die erste Auflage kenne ich nur von der Messe in Essen, und da bin ich schon sehr in Versuchung gewesen. Aber ich bin sehr froh, dass ich mit dem Kauf gewartet habe. Fuer mich eines der besten Spiele dieses (ohnehin sehr starken) Jahrgangs.