Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Völuspá

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 21.11.18 von Cornelie - VÖLUSPA ist ein gehobenes QUIRKLE, es spielt sich sehr ähnlich, nur dass die einzelnen Plättchen Funktionen haben. Dadurch wird das Spiel sehr viel spannender. Eigentlich ist VÖLUSPA ein rein abstraktes Spiel, aber es fühlt sich durch das grandiose Art-Work nicht so an. Mit der Erweiterung ORDERS OF THE GODS ist es noch interessanter. Diese Wertung bezieht sich nur auf das Spiel zu zweit, mit drei und vier Personen ist das Spiel zäh und unberechenbar. Für mich ein reines Zweier-Spiel, dann ist es wirklich toll!