Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Fuji

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 06.02.19 von Daniel Gaca - Die Optik reißt mich komplett mit. Die Vergleich-Mechanik fühlt sich frisch an und braucht ein paar Züge. Immer wieder mal hadert man kurz "Moment, haben wir einen Denkfehler gemacht?". Spieldauer ist genau richtig. Schwanke beim Spielreiz zwischen 5 (weil innovativ und ungewöhnlich) und 4 (weil wir bisher immer gewonnen haben). Einmal versuche ich noch den letzten Schwierigkeitsgrad, der fehlt uns noch. Damit bin ich dann doch bei 5, denn sooft spiele ich selten was "direkt".