Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die Säulen der Erde - Das Kartenspiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.02.16 von Daniel Griese - Brauchte etwas Zeit, um ins Spiel zu finden, dann aber volle Begeisterung! Schlechte Karten auf der Hand bedeuten nicht gleich Niederlage. Durch Mitdenken, wer welche karten hat und welche Karten noch im Spiel sind, kann ich taktisch meine Hand ausspielen. Auch reizvoll finde ich den hohen Ärger- und Brüllfaktor, den sich alle Mitspieler gegenseitig bringen. Absolut top und immer wieder anders!