Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Copenhagen

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 29.05.19 von Daniel Reinsch - Die Punkte liegen tatsähclich nahe beisammen, bei nur 12 insgesamt auch kein Wunder, das macht es aber gerade spannend. Schon 1 Punkt kann den Unterschied machen, das erhöht den Druck. Schönes Spiel, steckt doch mehr drinn als auf dem ersten Blick vermutet: Die entsprechenden Teile sind knapp. Das Dilemma: Am Anfang kann man sich meist nur die kleinen 2er kaufen, die großen 5er gibts je nur einmal, und dafür hat man meist erst am Ende die Karten...aber...gibts die dann noch und hat man noch Platz in der Auslage? Geht man auf Sonderfähigkeiten oder Jokerfenster wenn man Wappen bekommen? liebe mehrere Zeilen ohne Fenster oder wenige Spalten mit Fenster? Ein Wettrennen, bei welchem wie gesagt jeder Punkte zählt. Dazu Schöne Aufmachung, ein gutes Maß an Konfrontation und Interaktion. Schönes Spiel