Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Torres

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Detlef Clamor

* Union Pacific

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 09.08.09 von Detlef Clamor - In unseren Spielrunden ist es wiederholt vorgekommen das die 4 Nachziehkarten so uninteressant wurden, dass alle Spieler nur noch verdeckte Karten gezogen haben. Dies hatte dann zur Folge das nichts mehr planbar war und das Spiel zu einem reinen Glückspiel mutierte; was zu allem Überfluss auch noch 2,5 Stunden (bei 5 Spielern) dauerte. Auch die Regelung, wann das Spiel endet ist seltsam und sehr glückslastig.