Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Bora Bora

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.02.13 von Dieter Krehs - Das Spiel ist hübsch bunt, aber für ein Würfelspiel eindeutig zu lang!!! Schon beim 45 Minuten erklären, gab es einige am Tisch die auf Durchzug geschaltet haben. Alles ist mit allem verbunden und überall gibt es für Punkte. Da kann man garnicht abschätzen was am meisten Siegpunkte bringt. Einen Zug vorab überlegen geht nicht, da der Spieler vor einem alles blocken kann mit dem einsetzen eines Würfels. Also muss neu überlegt werden. Kein Spiel für Leute die lange über ihren Zug nachdenken! Spielzeit lag oft über 3 Stunden! Noch ein Manko sind die 6 extra SP am Schluss, das grenzt oft an Glück diese abzugreifen! Oft eine Sache forciert und kurz vorm Ende bekommt man eine Sache unverschuldet nicht. Frust! Das Spiel ist bei weitem nicht so gut wie BuBu und ist nach anfänglicher Neugier wieder im Regal gelandet. Zuviel Störfaktoren.