Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Hansa Teutonica

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 31.07.13 von Edgar 900 - Goiles Spiel! Erst dachte ich, wie blöd, die blockieren dauernd meine Route. Dummes Spiel, aber dann habe ich erkannt das es zum Spiel gehört und es ist sogar richtig gut! Sogar genial! Die Mechanik will es so und so macht es auch am meisten Spass! Ein ewiges abschätzen, was man entwickeln will, wo man welche Ämter besetzen sollte, wo man den Gegner blocken sollte, wann man seine Spielsteine abziehen sollte um was zu besetzen.... herrlich! Tolles Spiel und auch noch eine kurze knackige Spielzeit, wenn es alle können!