Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Mage Wars Academy Grundspiel: Tiermeister vs Zauberer

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 20.11.16 von Feuermagier - Schöne light-Version von Mage Wars Arena. Auch für Spieler von MW Arena gut als Kartenerweiterung geeignet. Ich finde es echt gut, wie man das Gefühl von Arena in einem um so viel einfacheren Spiel umsetzen konnte. Einzig mangelhaft finde ich die begrenzte Anzahl an Magiern (nur 2, inzwischen sind allerdings 2 weitere erschienen) und die etwas umständlichen Rädchen für Mana und Lebenspunkte. Es reicht zwar nicht ganz an Mage Wars Arena heran, stellt aber eine super Einstiegsmöglichkeit für neue Spieler dar und geht deutlich schneller.