Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Brügge

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.06.13 von Franzi - Wie ein flacher Feld. Nichts für mich. Zu unausgereift, zuviel Zufall, zu blöde Kartenkombis die alles vernichten. Mehr Testrunden und mehr dran arbeiten Herr Feld!

* Kingdom Builder: Nomads

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 15.08.12 von Franzi - Kingdom Builder polarisiert die Spieler. Ich habe jetzt Nomads ausprobiert, aber wer das eigentliche Spiel nicht mocht, der wird von der Erweiterung auch nicht in den Bann gezogen. Das Spiel ist und bleibt für mich gehypt. Ein schwaches Spiel mit starkem Marketing. Leider nicht von Spielern zum SdJ gewählt, sondern von der Industrie!