Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Bora Bora

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 02.03.13 von Fridolin - Spiel ist gut, aber wir sind immer so langsam! Brauchen oft bis zu 3 Stunden, ist das bei Euch auch so? Oder machen wir was falsch? Mit ein paar Grüblern dazwischen muss man echt die Ruhe mitbringen!
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 06.03.13 von Fridolin - Ich verstehe den Bora Bora Hype nicht. 'spannendes Rumgewürfel über 2 Stunden', bei solchen Aussagen frage ich mich ob das Spiel überhaupt gespielt wurde?? Kein Strategiekracher in meinen Augen. Mir gefiel es nicht so gut wie anderen am Tisch. Dauert zu lange, Punkte werden zu gleichmäßig für alles verteilt, damit der Zufall nicht einen Spieler alles vermiest.