Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Anno 1701 - Das Brettspiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 08.05.09 von Gamer Nils - Ich habe das Spiel 3 mal gespielt und muss sagen, ich bin begeistert. Es bringt auf jeden Fall neuen Pepp ins Siedler-Universum. Klaus Teuber hat mal wieder ein klasse Spiel abgeliefert udn verbindet geschickt die Elemente aus Siedler Brettspielt + Kartenspiel und Sternfahrer und überzieht es mit dem Anno-Gewand. Anno 1701 ist ausgewogen, macht Spass und hat einen hohen Wiederspiel-Reiz für mich. Als Mega-Siedler (seit über 10 Jahren) freue ich mich auf jede Siedler-Variante und -Erweiterungen. Denn es ist einfach das beste Spiel. Klaus, mach weiter so.