Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Essence: Archetypen & Emotionen

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 25.02.13 von Geoman - Die neuen Spielregeln, die diese Erweiterung mit sich bringt, stellen eine wirkliche Verbesserung gegenüber dem Basisspiel dar. Daher spielen wir nur noch mit den neuen Wegekarten! Die Emotionskarten kommen bei uns nicht ganz so häufig zum Einsatz, da man sich dafür schon recht gut kennen sollte. Aber das Spektrum an (positiven) Emotionsbegriffen ist schon beachtlich, und es ist spannend, die Nuancen zwischen ihnen herauszuspüren!