Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Agricola

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.07.08 von Heiko Schiffer - Agricola ist jetzt seit etwa einem halben Jahr mein absoluter Favorit. Hatte das Glück, während der Entwicklungsphase einige Testspiele mitzumachen. Bin seitdem infiziert:-) Die ersten drei bis vier Spiele sind nicht ganz einfach, da man die verschiedenen Mechanismen des Spiels verstehen muss, was einige Zeit dauert, aber danach wird das Spiel immer besser. Habe jetzt im Urlaub in zwei Wochen etwa 20 Spiele gespielt und freue mich immer noch auf jede neue Partie. Immer wieder bekommt man neue Kartenkombinationen, die erst im Zusammenspiel tolle neue Möglichkeiten eröffnen. Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen!