Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Terraforming Mars

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.11.16 von Jochen_Sch - Gut, dass ich TM in Essen nicht bekommen könnte. Es ist letztendlich ein recht einfaches "ich suche nach den besten Karten und sehe mal was geht". Durch die Firmen immerhin halbwegs steuerbar, kommt bei mir aber einfach keine Spielfreude auf. TM ist so thematisch wie Burgen von Burgund oder jedes andere Spiel. Möchte ich dass ein Spiel thematisch ist, finde ich es thematisch. Und natürlich andersrum. Essen bietet mit Great Western Trail und Lorenzo Il Magnifico zwei herausragende Spiele. Das reicht mir.