Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Pantheon

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 21.06.11 von KHD - Leider kann ich dem Kommentar meines Vorgängers nicht zustimmen. Grafik und Material sind von gewohnt guter Qualität und man hat sofort Lust auf dieses Spiel. Allerdings wird nach einigen Partien klar, dass dieses Spiel ein Hort an Beliebigkeit ist. Sehr häufig hat ein Spieler keine Chance auf den Sieg, und sda sind 90-120min. Spieldauer sehr lang. Thematisch kann ich leider auch nichts positives sagen. Mit Holzfüßen über den Spielplan laufen hat nichts realistisches oder sinnliches. Auch der Titel "Pantheon" - Sitz der Götter, wird nicht annähernd seiner ursprünglichen Bedeutung gerecht. Schade eigentlich, ich hatte mir von dem Spiel sehr viel mehr erhofft. Leider eines der schwächsten HiG Spiele der letzten Jahre.