Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Kingdom Builder

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 27.11.15 von Leon - GENIAL!

* 504

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 24.02.16 von Leon - 504 kam bei uns nicht gut an. Die einzelnen Welten sind unthematisch, alles Elemente wirken neutral/beliebig und die Regeln lassen immer wieder Fragen bei den Spielern aufkommen und widersprechen sich manchmal. Alles in allem ein Exprimentierbaukasten aber kein schönes Spiel. Alleine immer wieder bei jeder Welt die Mitspieler mit neuen Regeln zu quälen ist zeitraubend. Die 3 Punkte bekommt es von mir nur knapp, da ich die Idee reizvoll finde, aber in dem vorliegenden Spiel kaum Spass macht.