Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Rajas of the Ganges

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.11.17 von MK - Das Spiel spricht mich überhaupt nicht an und das liegt nicht am schönen Artwork (obwohl man zu Beginn total erschlagen wird, wo man was machen kann). Das Thema ist aufgesetzt, es kommt zu keinerlei Gerangel, da man immer irgendwie etwas machen kann, was einen hilft (man nimmt einen Würfel - es gibt zwei Würfelplätze - oder man tauscht würfel ein. Auch kann man Würfel umdrehen um das Würfelglück zu überlisten). Ich habe außerdem das Gefühl, dass man zu Beginn lieber auf Geld anstatt an Ruhmpunkte arbeiten sollte. Die Möglichkeit an Geld zu kommen scheint mir leichter und der neue Arbeiter kommt somit einem leichter ins eigene Portfolio. Insgesamt nur ein reines ich optimiere meinen Zug von Runde zu Runde und sonst ist da nichts. Ich habe das Siel mit meinen Spielern abgebrochen, da sie auch nicht davon angetan waren. Schade, ich bin da schon enttäuscht, da ich die Siegbedingung - Ruhm und Geld-Leistenmarker müssen sich treffen - als klug finde.