Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Harry Potter Sammelkartenspiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Maria - Hallo, ich finde das spiel ziemlich schwer zu verstehen,wirklich warum ist das keine Spielanleitung drin mit der man was anfagen kann????Ich sitze schon die ganze zeit an diesem spiel und hab bis jetzt immer noch nicht richtig verstanden also wenn mir jemand das ganze spiel genau erklären kann, dann schickt bitte an : maria13@arcor.de 

* Valdora extra

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 15.04.10 von Maria - Für den Inhalt deutlich überteuert. Grenzt schon an Wucher.