Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* T.I.M.E Stories

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 21.05.19 von Matthias K. - Bewertung zieht auch die Erweiterungen mit ein: Jede Story ist ein Abenteuer, das ich mit meinen Mitspielern erleben darf. Da gibt es bleibende Erinnerungen, wenn wegen einer falschen Entscheidung die Zeit davon läuft... Um eine Story durchzuspielen braucht es etwas Zeit (wir brauchen jeweils ca. 6 Stunden inkl. Pause), die aber sehr gut investiert ist. Auch für meine Mitspieler immer noch eines der besten Brettspielerlebnisse überhaupt.