Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Theseus: The Dark Orbit / Raumstation Theseus

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 10.05.16 von Micha L. - Sehr taktisches Spiel in der 2 Spieler und 4 Spieler 2er Team Variante, in der 4 Spieler Deathmatch Variante zwar noch unterhaltsam, aber die Strategieplanung weicht dem Chaos, was aber nichtsdestotrotz unterhaltsam sein kann. Die Greys scheinen sich etwas schwieriger spielen zu lassen, aber insgesamt wirken die asymetrischen Fraktionen ausbalanciert. Klare Empfehlung! Schade das das Spiel etwas untergegangen ist. Die Erweiterungen Bots & Hunters bereichern das Spiel zusätzlich, aber leider bleibt das spiel auf 4 Spieler limitiert.