Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Lovecraft Letter

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.09.19 von Nele - Wir haben Lovecraft Letter verschenkt, mit dem Geburtstagskind ausprobiert und fanden es super. Also haben wir uns blind das Original gekauft, Love Letter (da wir selbst eigentlich nicht so die Lovecraft-Fans sind). Tja Pustekuchen. Nach zwei Partien haben wir Love Letter wieder aussortiert und uns selbst Lovecraft Letter geholt, weil es einfach viel mehr Spaß macht. Wenn man dieses kennt, ist Love Letter viel zu langweilig. Mit diesem Spiel hatte bisher jeder Spaß, auch wenn er nix mit Cthulhu am Hut hat - sogar die Schwiegereltern! :-D