Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* 7 Wonders Duel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.11.17 von Nikolaus - Jedes Spiel verläuft anders. Weil wir immer wieder neue Taktiken ausprobieren wollten, gab es einen hohen Wiederspiel-Reiz. Wir können nicht bestätigen, dass die Siegoption über die Fortschritts-Plättchen extrem unwahrscheinlich ist, besonders nicht, wenn das Fortschritts-Plättchen "Gesetzgebung" im Spiel ist. Phasenweise kann gelegentlich das Kartenglück eine entscheidende Rolle spielen, aber das gleicht sich im Laufe einer Partie oft aus. Anspruchsvoll, ansehnlich, aber ohne langes Grübeln spielbar: ein hoher Spaßfaktor.