Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Bora Bora

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.01.14 von Otto - Wenn es keine richtige Strategie in einem Spiel gibt, dann gebe ich einfach überall für Punkte. Dann überlegen die Spieler nicht, welche Strategie sie einschlagen sollten, oder schlimmer noch, dass es bei Bora Bora gar keine gibt. Mach von allem etwas und gut ist. Ein Spiel was schnell wieder vom Tisch verschwindet, da man kaum Leute findet, die für so ein schwaches Spiel 1 Stunde Erklärzeit über sich ergehen lassen wollen. Sorry Herr Feld, da steht die Erklärzeit und dem eher drögen BB in keinem Verhältnis.