Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Bora Bora

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 20.01.14 von Paul Keck - BB hat mehrere schwere Mängel. Die Anleitung ist gut geschrieben, aber das Spiel lebt von seinen 1000 Regeln. Unter 1 Stunde Erklärzeit geht nichts. Das Spiel ist leider auch arbeit beim spielen und den Spass sucht man noch in der Schachtel. Aktionen wirken beliebig, das Siegpunktefüllhorn schüttet soviel aus, dass es schwer abschätzbar ist, wie eine effiziente Spielweise aussieht. Für mich das "leider" schlechteste Spiel von Herrn Feld seit Jahren.