Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Terraforming Mars

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 23.06.17 von Raider - Den Hype kann ich auch nicht verstehen. Da gibt es wirklich bessere 2016 Spiele, z.B. das genannte Lorenzo. Dennoch gefällt mir TM, insb. als Solospiel. Wie schon von anderen geschrieben, spielt man eh sehr solitär, wobei es solo auch schwer ist. Die Playerboards sind der totale Mist für diese Preisklasse, das ärgert schon, daher hier auch nur 3 Punkte. Der Rest wie Plättchen etc. sind gut. Kartenglück ist für mich nebensächlich. Das ist halt die Kunst mit den gezogenen Karten das beste daraus zu machen. Gesamtnote 4 mit Tendenz zu 5.