Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Heroscape

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.06.10 von Rainer Hasleder - Dieses Spiel ist das missing Link zwischen Brett und tabletop Spielen. Es vereint die Vorteile beider Systeme. Mich haben tabletop Spiele immer gereizt, der Aufwand ganze Regelbücher zu lesen und Landschaften erst zu basteln haben mich abgeschreckt. Bei Heroscape habe ich einfache Regeln und die Basisregeln eignen sich hervorragend das Spiel Nichtspielern näher zu bringen. Ärgerlich ist nur, daß im normalen Handel Heroscape völlig vernachläßigt wird.HS gehört einfach gscheit promoted. Das haben die deutschen Hasbromanager gründlich verschlafen!