Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Kingdom Builder

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.02.13 von Sascha Weitland - Das Spiel konnte mich so garnicht überzeugen. Ich finde es sogar richtig schlecht. Was soll daran Spass machen? Auf ein Zufallsgebiet drei Holzteile stellen. Was hat das mit Königreich bauen zu tun?! Ich habe keinen Einfluss auf meine Mitspieler, das Teil kann ich auch alleine am Tisch spielen und soviel Spass macht es mir auch. Vor dem Kauf umbedingt irgendwo probespiele !!!!!! Und sowas wird Spiel des Jahres *kopfschüttel*