Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Bora Bora

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 10.07.13 von Stefanie Siller - Habe das Spiel meinen Kindern geschenkt. Die haben schon viele Brettspiele (Village, Helvetia & Tzolkin). Aber dieses Spiel ist einer nur verdreht. Die vielen unterschiedlichen Sachen die man machen sollen verwirren nur. Mit Strand, Südsee und co. hat das ganze nichts zu tun, eigentlich schade. Dieses Spiel ist trotz bunter Gestaltung ziemlich nüchtern und trocken, weil es viele einzelne Spielelemente sind, die wenig miteinander zu tun haben. In meinen Augen keine Empfehlung. Nach 8 Partien (3er & 4er Spielrunden) haben wir es wieder verkauft.