Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die Abenteuer des Robin Hood

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 23.08.21 von Thomas F. - Sorry, aber es ist langweilig. Die Texte sind langweilig geschrieben, das Vorlesen bremst alles aus. Es gibt wenig zu tun in dem Spiel. Vier Personen sitzen am Tisch, es wird über Vorgehensweisen diskutiert, die eigentlich banal sind. Oft reicht einfach machen und fertig. Es kam bei uns keine Spannung auf. Man handelt einfach ab, was das Buch vorgibt. Von selber spielen weit entfernt. Es fehlt auch das große Ziel vor Augen.