Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die Klinik - Deluxe Edition / Clinic - Deluxe Edition

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 05.12.20 von Thorsten Aust - Ja es ist ein Optimier-Spiel, aber mit einer exzellenten thematischen Umsetzung und wirklich liebevollem Material. Eine Denksportaufgabe die meiner Runde viel Spaß macht und sich sogar vergleichsweise flott spielt. Zudem in einer Box mit Erweiterungsmöglichkeiten ausgestattet, die bei anderen Spielen ihres gleichen sucht. Wir haben noch lange nicht alle Module ausprobiert, womit langer Spielspaß garantiert ist. Kommt mit einfachen Aktionen schön komplex daher und lässt immer wieder überraschende Entwicklungen zu. Ich mag es!