Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Café International (Kartenspiel)

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.08.04 von Troudi - Obwohl der Punktezähl-Modus etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist das Spiel eine gute Umsetzung. Besonders gefällt mir, dass die Karten verdeckt sind und man nicht an diese öde Theke legen muss.

* Wo ist Jack the Ripper?

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.08.04 von Troudi - Das ist wirklich mal ein total sinnentleertes Spiel: Dauert viel zu lange, hat viel zu wenig Abwechslung und das recht interessant klingende Thema ist auch an den Haaren herbeigezogen. Da sind selbst die paar Euro noch zu viel für!