Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Rheinländer

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Ulrich Küster - Spielen wir immer wieder gerne. Ein relativ strategisches Spiel, das aber genau die richtige Menge Glück (durch das Ziehen der Karten vor allem gegen Ende des Spiels) hat, um nicht zu trocken zu werden. Schön ist auch, dass das Spiel wenn man es erst einmal kennt sehr flott und flüssig läuft. Nicht kompliziert, aber dennoch komplex. Insgesamt ein bisschen ähnlich z.B. zu "Durch die Wüste". Kann ich wärmstens weiterempfehlen.