Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Das letzte Bankett

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 11.09.12 von Vasco D. - Nach einigen Runden bin ich echt begeistert! Endlich ein Spiel für große Runden, dass einen ähnlichen Reiz wie die Werwölfe von Düsterwald aufbauen kann. Dabei bleiben aber alle Spieler bis zum Ende im Spiel und es geht nicht nur um Menschenkenntnis und Manipulation wie bei den Wölfen, sondern auch um taktisches Denken. Das Spiel ist aber auch wie (wie bei den Wölfen) erweiterbar und in der komplexität deutlich steigerbar, so dass auch über viele Runden der Spass erhalten bleibt.