Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* La Granja

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 10.01.15 von WoWo - Ich schließe mich Rüdiger D an. La Granja ist nicht mehr als 35 Euro wert. Mich hat es als Vielspieler nicht vom Hocker gehauen und plätscherte vor sich hin. Für den Preis nur bekannte Meachnismen zusammen zu sshustern, ist mir für den Preis zu viel des Guten. Zum anderen hat man erhebliche Nachcteile ,wenn man es nicht schafft, Startspeiler zu werden. Her isnd mir die EInflussmöglichkeiten zu gering. Eine sehr gute Idee ist das Ausspielen ALLER Karten an veschiedenen Stellen an seinem Tableau.