Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Dominion

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 27.07.09 von arnolski - Tja, erst ganz reizvoll und dann stark abfallend. Wer einfach konsequent die Geldstrategie fährt gewinnt... Vielspieler haben das nach 3 Partien raus, Aktionskarten werden hartnäckig ignoriert, damit fällt die Interaktion der Spielr gegen Null und der andauernde Spaß ebenso. Das Spiel wirkt unfertig und ist nicht ausgewogen, aber mit einigen Änderungen und Absprachen wird es schon besser. Das Spielprinzip ist aber dennoch erfrischend neu und ausbaubar... toi toi toi...