Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Professor Pünschge

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.08.09 von Christof Lehr - Das ist doch kein Spiel, das ist nur Arbeit und Plackerei und - bei schweren Fragen - purer Frust! Die einfacheren Übungungen sind ja noch nett, aber auch da nützt sich der Spielspaß m.E. sehr schnell ab. So bleiben Gähner und der Wunsch nach einer Abkürzung nicht aus. Und wenn dann noch eine Killeraufgabe dazukommt, die einfach nicht lösbar ist (z.B. "Langsam ins Gebirge")... Wir waren uns einig: Nee, müssen wir nicht mehr haben. Ich rate deshalb ernsthaft zu einem Probespiel vor einer Anschaffung!