Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Galactic Destiny

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 25.01.13 von dose - die beigefügten regeln sind sinnlos. zum glück gibt überarbeitete, deutsche regeln zum runterladen: http://www.goldenlaurel.com/GD_Politik_Deutsch.pdf es ist feines politikspiel im all. es geht um verhandlungen und es können gesetzte ziehmlich frei erlassen werden. kampf spielt nur eine untergeordnete rolle. allerdings sollt mensch zu fünft oder sechs sein, und dann dauert der spaß 6,5 stunden. daher wird es wohl eher selten auf dem spieltisch landen, aber es lohnt sich.