Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die Burgen von Burgund

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.05.11 von espressina - Spiel ich sofort immer wieder - ich fänd es sogar schade, wenn das Spiel schneller vorbei wäre. Man kann eigentlich gar nicht genug kriegen davon ;-) Man kann es als Einsteiger auch aus dem Bauch raus gut spielen und hat seine Freude dran.

* Krazy Pix

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.09.20 von Espressina - eine geniale, aber selbstständige "Variante" von Krazy Wördz", in der man mit minimalistischen "Strich-Punkt-Plättchen" die zugelosten Begriffe darstellt und dann auch die "Kunstwerke" der Mitspieler zuordnet. Nach ein paar Runden zum Warmwerden kann man definitiv nicht mehr aufhören. Macht unendlich viel Spaß!