Logbuch

Logbuch

Hier wird über H@LL9000-interne Neuigkeiten berichtet. Darunter fallen u.a. Hinweise auf Auswertungen unserer Gewinn- und Online-Spiele.

Fußball-Tipps

Na, so wenige Punkte gab es bei den Tippern selten: Mit 4 Punkten war man schon der drittbeste Tipper ...

Bericht

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg präsentierten die Spieleverlage wieder viele Neuheiten. Wir haben unsere Eindrücke in Form eines Fotomesseberichts festgehalten!

Fußball-Tipps

Fleißige Torschützen sorgten für 37 Tore in den 9 Spielen. Und auch die Tipper sammelten viele Punkte ...

Gewinnspiel

Die Gewinner beim Waschtag Wochenquiz wurden gezogen. Quartalspreis haben gewonnen oellerth und Janinakim. Jahrespreis haben gewonnen Grünling und ede.

Gewinnspiel

Im Januar-Gewinnspiel dürft ihr eure "Regel-Festigkeit" unter Beweis stellen. Macht mit und gewinnt eine Neuheit vom Zoch-Verlag!

Umfrage

Nennt uns wieder Eure Favoriten des letzten Jahres in unserer Jahresrückblick-Umfrage! Macht mit!

Formel 1 - Tipps

Lewis Hamilton gewinnt den GP von Abu Dahbi und auch die F1-Saison. Bei unserem Tipp-Spiel haben gewonnen: Günter Gartner, oehi und OnkelDetto. Herzlichen Glückwunsch!

Gewinnspiel

Unser Essen-Gewinnspiel ist abgeschlossen und die Gewinner wurden ermittelt. Während die Lösungen online zu sehen sind, werden die Gewinner direkt kontaktiert!

Formel 1 - Tipps

Beim GP von Brasilien holte sich Mercedes den Konstrukteur-Weltmeister-Titel. Noch ein Rennen und dann wissen wir den Tippkönig!!

Bericht

Messebericht: Viele Fotos und unser Spielebarometer. Nun Ihr: Eure Eindrücke?