Spielemesse in Essen 2011


Spiel 2011, Essen

Spiel Messe EssenDie folgende Spieleliste enthält die grundlegenden Daten vieler Spiele, welche in diesem Jahr vorgestellt werden/wurden. Sie erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

Anzahl der abgegebenen Bewertungen: 387

Pegasus Spiele: Nightfall
Autor: David Gregg
Illustration: Conceptopolis
Florian Stitz
Andrew Hepworth
Daniel Vendrell Oduber
Verlag: Pegasus Spiele
Spieler: 2 - 5
Dauer: 45 Minuten
Alter: ab 12 Jahren
Jahr: 2011
   
2 Bewertungen (neueste zuerst)

5 von Klaus-Peter Schilke, 2011-11-20 20:21:17
Ich hatte zuerst die Befürchtung das Spielprinzip wäre zu komliziert. Aber nach nun nur 3 Spielen beginnen wir bereits mit den noch kleineren Varianten zu spielen. Jetzt noch ein einfaches Spiel, dass aber Spaß macht. Ich freue micht schon auf die Erweiterungen, die das Spiel dann interessanter gestalten werden. Das Spiel hat durchaus die Möglichkeit in Zukunft des öfteren bei uns gespielt zu werden-

4 von Stephan Rothschuh, 2011-10-26 09:42:38