Spielemesse in Essen 2016


Spiel 2016, Essen

Spiel Messe EssenDie folgende Spieleliste enthält die grundlegenden Daten vieler Spiele, welche in diesem Jahr vorgestellt werden/wurden. Sie erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

Anzahl der abgegebenen Bewertungen: 227

Hans im Glück: Russian Railroads: American Railroads
Autor: Helmut Ohley
Leonhard Orgler
Verlag: Hans im Glück
Jahr: 2016
   
2 Bewertungen (neueste zuerst)

5 von Michael, 2016-11-06 23:46:45
Erstaunlich, was das Spielprinzip von Russian Railroads alles noch hergibt. Ich glaube, das ist noch weiter ausbaufähig. Für mich ist RR immer noch eines der besten Spiele der letzten Jahre. Bei mir passt diese Erweiterung noch mit in den Karton des Grundspieles. Allerdings wird mir die Materialfülle der bisher erschienenen Erweiterungen langsam unübersichtlich.

5 von Hans Huehnchen, 2016-10-21 14:28:02
Zu 4 neuen Spielplänen kommen auch Aktion mit ins Spiel. Manko: Ich hätte lieber noch eine Schachtel wie bei German Railroads für die Erweiterung gesehen.