Spielemesse in Essen 2016


Spiel 2016, Essen

Spiel Messe EssenDie folgende Spieleliste enthält die grundlegenden Daten vieler Spiele, welche in diesem Jahr vorgestellt werden/wurden. Sie erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

Anzahl der abgegebenen Bewertungen: 227

Riot Games: Mechs vs. Minions
Autor: Chris Cantrell
Nathan Tiras
Prashant Saraswat
Rick Ernst
Stone Librande
Illustration: Danny Beck
Tysen Henderson
Verlag: Riot Games
Spieler: 2 - 4
Dauer: 60 - 90 Minuten
Alter: ab 14 Jahren
Jahr: 2016, 2017
   
2 Bewertungen (neueste zuerst)

4 von JonTheDon , 2017-10-29 09:06:22
Ganz nett. Das Probespiel zog mich aber nicht so in seinen Bann wie Andor oder Time Stories. Mal sehen, was noch kommt.

6 von Moni Azzolini, 2017-10-29 08:08:46
Bombastisch ausgestattet. Cooperativ plant jeder seinen Zug und den Einsatz seiner Fähigkeiten auf einem Planungsboard nach Robo Rally Art. Schaden, den man von gegnerischen Minions erhält stört natürlich die Planung, kann man aber reparieren. Das Spiel enthält verschiedene Szenarien, die alle neue Regeln und neues Material einführen. Toll! Wann spielen wir es das nächste Mal?