Spielemesse in Essen 2018


Spiel 2018, Essen

Spiel Messe EssenDie folgende Spieleliste enthält die grundlegenden Daten vieler Spiele, welche in diesem Jahr vorgestellt werden/wurden. Sie erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

Anzahl der abgegebenen Bewertungen: 94

The Wood Games: A Pleasant Journey to Neko
Autor: Citie Lo
Verlag: The Wood Games
Spieler: 2 - 4
Dauer: 45 - 90 Minuten
Alter: ab 12 Jahren
Jahr: 2018
   
1 Bewertungen (neueste zuerst)

5 von Guido, 2018-11-18 06:54:34
Ein über Würfel gesteuertes Spiel bei dem ich versuche Karten durch Würfelmehrheiten (Augenzahl) zu bekommen und diese Karten baue ich in meine Schifffahrtslinien ein. Hier kann ich wiederum auch Schiffe oder Würfel einsetzen um Ressourcen zu erhalten mit denen ich wiederrum Würfel erhalten oder beeinflussen kann oder Punkte machen kann. Clever gemachtes Spiel mit Wiederspielreiz

Devir Games: Papúa
Autor: Javier Garcia
Diego Ibañez
Verlag: Devir
The Wood Games
Devir Games
Spieler: 2 - 4
Dauer: 75 Minuten
Alter: ab 10 Jahren
Jahr: 2018
   
1 Bewertungen (neueste zuerst)

5 von Björn Kalies, 2018-10-31 07:09:58
Hat Spaß gemacht. Mehrere Elemente gut miteinander verwoben.

MushrooM Games (II): Small Islands
Autor: Alexis Allard
Verlag: The Wood Games
MushrooM Games (II)
Spieler: 1 - 4
Dauer: 20 - 35 Minuten
Alter: ab 8 Jahren
Jahr: 2018
   
0 Bewertungen (neueste zuerst)