Vote-Zone - Bewerte mich Vorschlag am 12.03.2011. Dieser Artikel wurde 2138 mal aufgerufen.

LOGO: Das große Quizspiel der Marken

Direktlinks zu den Rezensionsblöcken
Autor: keine Angabe
Verlag: Jumbo
Ravensburger Verlag GmbH
Spieler: 2 - 6
Dauer: 40 Minuten
Alter: ab 12 Jahren
Jahr: 2010, 2019
Bewertung: 4,3 4,3 H@LL9000
Ranking: Platz 3231
LOGO: Das große Quizspiel der Marken

'LOGO: Das große Quizspiel der Marken' online bestellen

Kaufen bei Idealo Kaufen bei Spiele-Offensive Kaufen bei Meeple-Box 

H@LL9000-Bewertungen

H@LL9000 Wertung LOGO: Das große Quizspiel der Marken: 4,3 4,3, 3 Bewertung(en)

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 23.02.11 von Stephan Gehres - Die Bewertung ist zwar einigermaßen willkürlich, aber das ist nicht so schlimm. Außerdem führt sie teilweise dazu, dass große Rückstände doch noch aufgeholt werden können. Das Spiel könnte auch den Untertitel "Das große Spiel des unnützen Wissens" haben, da niemand die Antworten wissen muss, aber vieles davon nebenbei aufgeschnappt hat. Das führt dazu, dass Wissensspielhasser bei diesem Spiel nicht unbedingt ablehnen, weil sich eigentlich niemand blamieren kann.
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.03.11 von Nicole Biedinger
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 21.12.21 von Michael Andersch - Boah ist das hässlich! Boah sieht das billig aus! Vermutlich das erste Spiel, bei dem Ravensburger via Produktplacement schon genug verdient und gar keine Exemplare mehr verkaufen muss... Spielerisch dennoch erstaunlich ok, mit etwas unfairer/seltsamer Punktewertung. Insgesamt gut spielbar - habe schon schlechter gequizzt...

Leserbewertungen

Es sind noch keine Leserbewertungen abgegeben worden.