Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Madeira

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.03.14 von Albi - ein erstklassiges Spiel...sag ich da bloß...wenn man sich gut vorbereitet hat!

* Québec

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.12.12 von Albi - ...bei Québec ist jedes Spiel anders und daher spielt man es gerne schnell wieder..ein Rückstand ist durch die Einteilung in jahrhunderte gut aufzuholen..da ziemlich viel beachtet werden muss und die Wertung durch Kaskadieren erfolgt kann sich eine kleine Schwäche innerhalb eines Jahrhundertss doch ziemlich auswirken..was aber auch den Reiz ausmacht..das Mitbauen bei anderen macht nur einen Teil der hohen Interaktion aus auch sonst kann man durch das, was man selbst macht die Aktion bzw. Reaktion der Mitspieler doch stark beeinflussen..Thematik auch atmospherisch gut rübergebracht..dreisprachig..toll!