Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Marquis

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.02.06 von André Buchhalla - Wir spielen Maquis öfters und in unseren Runden stieß das Spiel nur auf positive Resonanz. Allein das auspacken der edlen Holzschachtel und des Spielmaterials ist schon ein Genuss! Die Illustration der Spielkarten ist schon fast einzigartig (Danke Czarné) und die Goldmünzen sehen schon fast echt aus! Das Spiel ist schnell in der Spielerunde erklärt und von der Interaktion macht es totalen Spaß. Mal wieder in die Rolle des Meuchelmörders zu schlüpfen und seine Spieler zu eliminieren, oder aus vollkommener Verbitterung in die Rolle des barbarischen Wegelagerers zu schlüpfen und alle seine Mitspieler zu bedrohen oder Sie sogar zu eliminieren. Das funkeln in den Augen, um endlich an die wunderschönen Diamanten und Rubine zu erlangen. Aber eine Warnung muss ich noch aussprechen! Spielt das Spiel mit niemand, der schnell beleidigt ist oder schlecht verlieren kann. Es müssen viele Opfer erbracht werden um an die Diamanten und Rubine zu kommen um der Adelstitel Maquis zu erlangen. Ich hoffe, dass keiner gegen meine Bewertung „Das Siegel des Marquis“ ausspielt.