Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Ricochet Robots

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.10.09 von Anna Sophie - wie schon häufig gesagt, ist es eher ein Spiel für Denker und wenn man es zum ersten mal mit erfahrenen Spielern spielt, sitzt man sobald die Sanduhr abgelaufen ist oft nur verblüfft da und schaut zu, wie die anderen die Roboter über das Spielfeld "rasen" lassen. Nachdem man allerdings einige Runden leer ausgegangen ist ist die Freude umso größer, wenn man dann seinen ersten eigenen Chip gewinnen kann (je öfter man das Spiel spielt, desto komplizierter denkt man und übersieht oft einfache Möglichkeiten = die große Chance für Neueinsteiger ;))