Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Yunnan

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 21.01.14 von Arne Willbach - Competition par excellence! Kein Glücksfaktor, eine der besten Spielregeln die ich je in den Händen hatte, super interaktiv und das mit so wenig Material! Wer glaubt in Yunnan handelt man ein bisschen mit Tee, der hat sich geschnitten! Yunnan stellt ein wunderschönes Spielbrett hin, auf dem sich 2 bis 5 Spielergehirne messen können. Selten soviel Spass gehabt und mit Schadenfreude gelacht oder seine eigene Stirn mit der Handfläche platt gehauen! Wer keine Lust hat gespielt zu werden, oder nur nett 90 Minuten Multi-Solitärspiele satt hat, der ist auf der Pferdestrasse von Yunnan richtig aufgehoben! Der Gegner ist immer der Mitspieler, Yunnan stellt nur den Austragungsort und die Regeln. So soll es sein!