Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die Brücken von Shangrila

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 05.03.04 von Arnold

* Dixit

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.01.11 von Arnold - Das Spiel ist bei vielen von meinen Freunden und Familienmitgliedern sehr gut angekommen. Dixit ist im wahrsten Sinne ein Familienspiel. Alle können mitspielen. Alle haben Spass, da sie keinen Leistungsdruck spüren und alle haben die Regeln verstanden. Diese Argumente hörte ich immer wieder. Besonders die Regeln zu verstehen bereiten viele Nichtspieler so viel Stress dass sie nicht spielen wollen. Ja, ich musste auch Fragen zu den Regeln von Dixit beantworten, erstaunlich aber wahr. Für ein Vielspieler für mich ist das Spiel eher nett und ich freue mich ein Spiel zu haben, das ich nicht nur in meiner Spielerunde spielen kann.